Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

    Service Marketing

    Probieren geht über studieren

    Promotoren werben im Handel für Weine aus dem Bordelais

    Frankfurt, 14. August. Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne ist der französische Bordeaux-Fachverband CIVB auch im laufenden Jahr wieder in Deutschland, dem nach wie vor wichtigsten Exportmarkt für die Weine aus dem Bordelais, aktiv. Rund 56 M

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 063

    Länder Report Frankreich Wein

    Roussillon-Weine präsentieren sich

    js. Frankfurt, 10. Juni. Ende April präsentierten 20 Weingüter aus dem Anbaugebiet Roussillon ihre besten Weine in der Jahrhunderthalle Frankfurt- Hoechst. Eingeladen waren Gastronomie und Weinfachhandel. Wie schon zuvor beim Start in Berlin, Hamburg und

    [1455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

    Frischware

    Franzosen in Deutschland erfolgreich

    Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

    js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 068

    Länder Report Frankreich Wein

    Drei große A.O.C.- Regionen an der Spitze

    Fachverbände bieten dem Handel gezielte Promotions für höherwertige Weine

    js. Avignon/Villefrance/Bordeaux, 7. Mai. Auch wenn es Jahre gedauert hat, sei es der Weinwirtschaftsverband Cotes du Rh one, Vins de Bordeaux oder Beaujolais, und auch ihre Mitglieder, die Kellereien, sie alle haben sich angesichts des immer schärferen W

    [8236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    Sopexa verfügt über mehr Geld

    Fördermittel um 700 000 DM auf 14,7 Mio. DM aufgestockt

    js. Düsseldorf, 16. April. Mit 50 Mio. FF (umgerechnet rund 14,7 Mio. DM) verfügt die Sopexa-Deutschland, Düsseldorf, in diesem Jahr über einen um 700 000 DM höheren Etat als 1996. Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel ist

    [3180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Viala erobert Szene-Treffs in Uni-Städten

    Die Marke Viala der A. Racke GmbH+Co, Bingen, probt den Einzug in Szene- Kneipen deutscher Universitätsstädte: Die im Viala-Outfit gekleidete Bedienung serviert zu jedem Glas Wein ein Give-away und zur Unterhaltung der Zielgruppe ein Backgammon-Spiel (Age

    [357 Zeichen] € 5,75