Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 020

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Emmi: Der schweizerische Molkereikonzern Emmi hat mit "Emmi" erstmals eine Dachmarke für die weiße und gelbe Linie geschaffen. Emmi will unter der Marke Joghurt, Dessert, Käse, Fondue und Raclette vereinen. Die Produkte kommen in den nächsten Wochen in D

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Durchblick am Weinregal

    Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

    Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 020

    Frischware

    Verbände intervenieren am Weinmarkt

    Pfälzer, Rheinhessen und Nahewinzer wollen überschießende Mengen als Tafelwein aufkaufen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 1. Juli. Mit dem Aufkauf von bis zu 50 Mio. l Weinmost wollen die Weinbauverbände der Anbaugebiete Pfalz, Rheinhessen und Nahe im kommenden Herbst Panikverkäufe der Faßweinerzeuger verhindern. Als Käufer wird die Gesellschaft für Weinabsatz m

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer haben Grund zu feiern

    Endlich wieder eine reichliche Ernte - Exporte boomen - Faßweinpreise bereits schwächer

    mur. Frankfurt, 22. Oktober. Große Ernteschwankungen bestimmen den Markt für deutschen Wein. Nach drei kleinen Ernten verspricht die aktuelle Lese eine überdurchschnittliche Menge von knapp 12 Mio. hl, rund 40 Prozent mehr als in den Vorjahren. Vor alle

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Frischware

    Edeka hat Probleme mit Wein im "Goldkuki"

    Mit niedrigem Pfand gegen die Kistenflut - Wettbewerber werfen Offenburgern Egoismus vor

    mur. Frankfurt, 18. Mai. Die Edeka Baden-Württemberg in Offenburg wird von den neuen Weinkisten "Goldkuki" überschwemmt. Die Rücknahme des Pfands für den Einheitskasten von 6,20 DM auf 3,30 DM löst aber bei den Wettbewerbern Empörung aus. Am 1. April ha

    [3999 Zeichen] € 5,75