Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wellness

    Gutes für die Knochen

    Von Osteoporose sind schon jetzt Millionen betroffen und die Zunahme älterer Menschen in Deutschland macht die Knochengesundheit zu einem wichtigen Thema und einem viel versprechenden Markt auch für die Ernährungsindustrie. Von Sybille Wilhelm

    [9572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

    Balsam gegen die Umsatzwunden

    Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

    [4649 Zeichen] € 5,75