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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeprognosen werden optimistischer

    Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

    DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Auch 1997 stockt die Werbekonjunktur

    Kein großer Sprung der klassischen Werbung / Agenturen favorisieren Below- the-line / Am Preisargument führt kein Weg vorbei / Die Werbeklima-Prognose

    FRANKFURT Die Werbebranche geht nur verhalten optimistisch in das Jahr 1997. Für klassische Werbung wird von Unternehmen und Agenturen ein mäßiges Wachstum erwartet. Im Gegensatz zu ihren Kunden sind die Agenturen zumindest below-the-line wesentlich zuver

    [5932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

    HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbeklima löst keine Euphorie aus

    Werbeleiter rechnen 1996 mit dreiprozentigem Wachstum / Höchste Zuwachsrate bei Direktwerbung / Umweltschutz wird als Werbethema immer unwichtiger

    FRANKFURT Das Werbeklima in Deutschland für 1996 ist freundlich, ohne zu Euphorie Anlaß zu geben. Während die Werbeleiter in der von GfK, Nürnberg, und "Wirtschaftswoche" durchgeführten Befragung für das Frühjahr mit einem Wachstum der Netto-Werbeinvestit

    [6015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das beste Werbeklima seit drei Jahren

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Wachstum der Werbeinvestitionen von fünf Prozent / Investitionsgüterindustrie mit den höchsten Steigerungsraten

    FRANKFURT Mit der positivsten Prognose seit drei Jahren wartet das Werbeklima, eine gemeinsame Untersuchung der GfK Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", auf. Ein fünfprozentiges Wachstum der Budgets für klassische Werbung sagen die befrag

    [7528 Zeichen] € 5,75