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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

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Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

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Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Jammern auf hohem Niveau

Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

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Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Optimismus setzt sich fort

PR-Trendmonitor prognostiziert ungebrochenen Aufschwung

Die optimistische Stimmung in der PR-Branche hält an. Wie beim vergangenen Mal rechnen aber auch beim aktuellen PR-Trendmonitor von News Aktuell und Faktenkontor unter den insgesamt 1854 Befragten eher die Agenturen mit steigenden Umsätzen als die Presse

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Strategien oft Fehlanzeige

Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

[1134 Zeichen] Tooltip
Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 063

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für PR-Agenturen

Die österreichischen Public-Relations-Unternehmen haben die Konjunkturschwankungen besser als andere Dienstleister gemeistert. Doch der Wettbewerb wird immer härter. Die Agenturen bauen ihre Geschäftsfelder aus und arbeiten zunehmend europaweit.

Die Prognosen für 2007 stimmen zuversichtlich, die Ergebnisse des vergangenen Jahres lassen Österreichs PR-Agenturen selbstbewusst in die Zukunft blicken. Eine umfangreiche Studie der Verbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria,

[7323 Zeichen] Tooltip
Pléon Publico verteidigt Spitzenplatz - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Dynamik bei den Gehältern

PR-Trendmonitor zeigt einmal mehr optimistische Agenturen

Ein großer Teil der PR-Agenturen geht für das laufende Jahr von deutlich besseren Geschäften aus. Mehr als 22 Prozent der befragten Agenturen erwarten bei den Honorarumsätzen Zuwachsraten von mehr als 10 Prozent. Weitere 32 Prozent prognostizieren immerh

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

Agenturen rechnen mit Plus

PR-Trendmonitor: 47 Prozent erwarten steigende Honorare

Trotz weiterhin schwieriger Rahmenbedingungen geben die deutschen PR-Agenturen die Hoffnung auf steigende Honorarumsätze nicht auf. In der vierteljährlichen Befragung "PR-Trendmonitor", die die DPA-Tochter News Aktuell gemeinsam mit Mummert Communication

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Agenturen sind zuversichtlicher - Wie hat sich das PR-Budget 2005 gegenüber 2004 verändert? (Pressestellen) / Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2005 im Vergleich zu 2004 ein? (Agenturen)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

Aktuell

PR-Agenturen hoffen weiter

Trendmonitor: Dienstleister zuversichtlicher als Pressestellen

Die gute Stimmung bei den PR-Agenturen hält an: Laut aktuellem PR-Trendmonitor, der von News Aktuell und Mummert Communications, beide Hamburg, erhoben wird, rechnen 53 Prozent der befragten Dienstleister 2005 mit steigenden Honorarumsätzen. Mehr als 18 P

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Agenturen bleiben optimistisch – Reale Entwicklung der PR-Budgets gegenüber Planung (Pressestellen)/Prognose über Entwicklung der Honorarumsätze (Agenturen)
€ 5,75

 
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