Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

Agenda

2019 lief ganz gut

Agenturen melden Umsatzplus, 2020 dürfte aber düster werden

Normalerweise findet die Jahresbilanz zur Geschäftsentwicklung der Werbeagenturen große Beachtung. Wenn der Branchenverband GWA seinen Frühjahrsmonitor vorlegt, berichtet meistens nicht nur die Fachpresse über Umsatz und Ertrag bei den Werbern, sonde

[2064 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

Seite 1

Umsätze der GWA-Agenturen stagnieren

2017 war nicht nur für die internationalen Werbeholdings, sondern auch für die im Agenturverband GWA organisierten deutschen Anbieter kein sonderlich erfolgreiches Jahr. Laut Frühjahrsmonitor konnten die hiesigen Agenturen ihren Umsatz im vorigen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Hinter den eigenen Prognosen

Umsatzwachstum der Agenturen deutlich schwächer / GWA-Mitglieder für 2018 zuversichtlich

In den vergangenen Jahren haben die deutschen Werbeagenturen Zuwachsraten gemeldet, die zum Teil weit über dem gesamtwirtschaftlichen Wachstum lagen. Diese Entwicklung kehrt sich jetzt erstmals um. Während das Bruttoinlandsprodukt 2017 um 2,2 Prozent

[3947 Zeichen] Tooltip
Agenturen wachsen kaum noch - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2007
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Noch besser als erwartet

GWA-Frühjahrsmonitor: Umsätze der Agenturen steigen um 7,8 Prozent / Positiver Ausblick

Es ist das gewohnte Bild: Alle sechs Monate präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für seine Mitgliedsfirmen Umsatzsteigerungen, die weit über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate liegen. Auch jetzt ist das wieder so, obwohl vo

[4470 Zeichen] Tooltip
Agenturen legen weiter zu - Umsatzveränderungen der GWA-Mitglieder zum Vorjahr seit 2001
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 19

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 019

Hintergrund

Wunsch und Realität

GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen in

[4136 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Werber rechnen mit Wachstum

Laut GWA-Herbstmonitor legen die Agenturen dieses Jahr 4 Prozent zu, 2014 sogar fast 7 Prozent

Erst die Mediaagenturen, dann die Werbungtreibenden, jetzt die Werbeagenturen: Die Verbände der Kommunikationsbranche geben sich in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr überaus optimistisch. Die für den Herbstmonitor des GWA be

[4330 Zeichen] Tooltip
Werber bleiben zuversichtlich - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Werber rechnen mit Wachstum

Laut GWA-Herbstmonitor legen die Agenturen dieses Jahr 4 Prozent zu, 2014 sogar fast 7 Prozent

Erst die Mediaagenturen, dann die Werbungtreibenden, jetzt die Werbeagenturen: Die Verbände der Kommunikationsbranche geben sich in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr überaus optimistisch. Die für den Herbstmonitor des GWA befrag

[4330 Zeichen] Tooltip
Werber bleiben zuversichtlich - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Kein Grund zum Jammern

GWA-Monitor: Agenturen legen 5,4 Prozent zu / Ausblick für 2013 bleibt ähnlich optimistisch

Es ist ein fast schon historisches Ereignis: Selbst der als Dauerpessimist bekannte GWA-Präsident Lothar Leonhard zeigt sich einigermaßen zufrieden mit der wirtschaftlichen Entwicklung von Deutschlands Werbeagenturen. Die Umsätze würden kontinuierlic

[4377 Zeichen] Tooltip
Wachstumserwartungen wie im Vorjahr
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Kein Grund zum Jammern

GWA-Monitor: Agenturen legen 5,4 Prozent zu / Ausblick für 2013 bleibt ähnlich optimistisch

Es ist ein fast schon historisches Ereignis: Selbst der als Dauerpessimist bekannte GWA-Präsident Lothar Leonhard zeigt sich einigermaßen zufrieden mit der wirtschaftlichen Entwicklung von Deutschlands Werbeagenturen. Die Umsätze würden kontinuierlich wa

[4377 Zeichen] Tooltip
Wachstumserwartungen wie im Vorjahr
€ 5,75

 
weiter