Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

    Interactive

    Kommentar

    Alleskönner

    Akquisition, Fusion und Expansion sind für die einen das Wundermittel, um gegenüber der übermächtigen internationalen Konkurrenz zu bestehen, die zusehends auch den deutschen Interactive-Markt besetzt. Spezialwissen, das aus der Nische heraus den Großen z

    [981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

    Interactive Electronic Commerce;

    Werber werden E-Consultants

    Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

    E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R004 (IV)

    HIGHWAY BLICK IN DIE ZUKUNFT Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Die Konkurrenz untereinander nimmt zu

    Agenturen müssen heute auf Veränderungen reagieren / Multimedia-Techniken bieten neue Arbeitsfelder / Von Professor Dr. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Kommunikation wird in den kommenden Jahren weiter der wohl am deutlichsten wachsende Wirtschaftsbereich sein. Dennoch stehen die deutschen Werbeagenturen in der Gefahr, von diesem Wachstum nur wenig - oder vielleicht nichts - abzubekommen. Insgesamt w

    [8322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite R007 (VII)

    Blick in die Zukunft Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.

    Kommunikationswirtschaft im Umbruch

    Multimedia ergänzt wirksam klassische Werbeaktivitäten / Auftraggeber fordern mehr Qualität von Agenturen / Von Prof. Dr. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Kommunikationswelt hat sich gewandelt. Fünf Themen-Bereiche sind in den kommenden Jahren von besonderer Bedeutung: Die Integration von Multimedia, die Reaktion auf die Inflation von Medien, die Realisierung von mehr Kreativität und Qualität, die Konso

    [9231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Was die Agentur 2005 alles können muß

    Multimedia-Technik wird die Arbeit in zehn Jahren bestimmen / Die Zielgruppen werden kleiner, Bedürfnisse entstehen spontan / Szenario der Agentur 2005

    FRANKFURT Agenturen, die in zehn Jahren noch auf dem Markt sein wollen, müssen heute wie nie zuvor ihre Arbeitsweise überdenken. Was eine Werbeagentur im nächsten Jahrzehnt können und leisten muß, zeigt das HORIZONT-Szenario Agentur 2005. Klassische Wer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 058

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Werber im Feldversuch

    Agenturen und der Multimediamarkt / Medienaufsplittung erschwert Zielgruppenansprache

    Allen deutschen Agenturen steht eine neue Herausforderung durch Online- Dienste und Multimedia ins Haus. Eine Chance für die Werbeagenturen im Südwesten, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Die Arbeit, die Agenturen im Südwesten leisten, weiß die

    [3566 Zeichen] € 5,75