Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

Agenturen

Viel Bewegung auf den Plätzen

Die Dienstleister für Live-Kommunikation legen auch im Jahr nach der Fußball-WM im Umsatz zu

Keine Veränderungen weist das Umsatzranking der Eventagenturen auf Platz 1 und 2 aus. Dagegen haben zweistellige Zuwächse und Rückgänge die folgenden Ränge deutlich neu sortiert.

[2176 Zeichen] Tooltip
Die Top-30-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Verbreiteter Optimismus

Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

[3099 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Mehr Kreativität mit Media

Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

[4727 Zeichen] Tooltip
Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Personal wieder in Bewegung

ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

[4785 Zeichen] Tooltip
Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Live-Kommunikation im Hoch

Forum Marketing-Eventagenturen legt erste Klima-Studie der Branche vor und erwartet 22 Prozent Umsatzplus

Eventagenturen können optimistisch in die Zukunft blicken. Das lässt sich zumindest aus der ersten Klima-Studie des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) herauslesen. Sollten sich deren Prognosen in konkreten Aufträgen niederschlagen, dürften die Spezialis

[4555 Zeichen] Tooltip
Professionell, ideenreich und offensiv Marketing-Eventagenturen haben bei ihren Kunden ein modernes Image Angaben in Prozent

Für Autos und Reisen gewinnen Public Events an Bedeutung Die Wachstumsfelder der Event-Kommunikation - Angaben in Prozent

Event-Marketing kommt selten allein Rund zwei Drittel aller Maßnahmen sind mit anderen Kommunikationsfeldern vernetzt Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Werbejobs wieder im Angebot

ZAW weist erstmals seit vier Jahren Zuwachs der Stellenangebote aus / Nachwuchs hat wieder Chancen

Nach vierjähriger Durststrecke wächst erstmals wieder die Zahl der Jobangebote für Werber. 39 Prozent mehr Stellenofferten zählte der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im vergangenen Jahr in Tages- und Fachzeitschriften sowie in den Onlin

[4490 Zeichen] Tooltip
Wieder mehr Jobs in der Kommunikation Stellenangebote für Werbeberufe 2004

Die Trendwende wird sichtbar Arbeitsmarkt für Werber erholt sich
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Noch freie Kapazitäten

Agenturen haben Optimierungsbedarf im New Business

Nur eine Minderheit von 5 Prozent der Agenturen kommt derzeit an ihre Kapazitätsgrenzen heran. Das ergibt eine standardisierte Telefonbefragung durch Burrack New Business-Advice in Offenbach/Main. Befragt wurden 161 - zum großen Teil mittelständische und

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für die Besten

ZAW-Stellenstatistik zeigt Belebung am Werbe-Arbeitsmarkt / Die meisten Jobs werden ohne Printanzeige besetzt

Qualifizierte Werbefachleute können in diesem Jahr wieder mit besseren beruflichen Perspektiven rechnen. Bereits im Herbst 2003 begann sich der Arbeitsmarkt zu drehen, nachdem in den beiden Jahren zuvor die Stellenangebote drastisch eingebrochen waren. "D

[5069 Zeichen] Tooltip
Die Talsohle ist erreicht - Stellenangebote für Werbeberufe 2003

Im Netz auf Personalsuche - Online-Stellenangebote für Werbeberufe 2003
€ 5,75

 
weiter