Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 040

Agenturen

Partnerschaft Die Agentur Haslinger, Keck hat sich der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden verschrieben

Über die Forschung zum Erfolg

Haslinger, Keck macht sich mit den Kunden auf die Suche nach Veränderungen im der Kommunikation.

Linz/Wien / «Kommunikationserfolg durch Unterscheidung» lautet das Thema, referiert von dem renommierten österreichischen Gegenwartsphilosophen Konrad Paul Liessmann. Seine Zuhörer sind nicht etwa Studenten der Universität Wien, sondern Kunden und Gäste d

[8285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

Gleichung beim Büro X geht auf

Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

Agenturen

Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

Frische Ideen aus der Denkfabrik

Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

[7534 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

Report Kommunikations-Standort NRW

Exoten belagern Agenturhochburg

Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

 
weiter