Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    Networks BBDO rangiert europaweit auf Platz 1

    Wachstum durch Kreativität

    London / BBDO rangiert auf Platz 1 in dem vom britischen Fachblatt "Campaign" ermittelten Ranking der Top-Agenturnetzwerke in Europa. Julian Ingram, Business Development Manager bei BBDO, begründet die Spitzenposition mit dem verstärkten Fokus auf Kreativ

    [1167 Zeichen] Tooltip
    Top-5 der europäischen Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Damm wird Vollmitglied im Interpartners-Network

    FRANKFURT Die Agentur Damm, die neben Frankurt auch Niederlassungen in Koblenz und Windeck betreibt, hält seit kurzem einen Anteil von 8,6 Prozent an der Interpartners Communications AG und gilt somit als Vollmitglied. Zuvor war Damm zwei Jahre lang ein a

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Euro RSCG liegt vor Publicis

    Wirbel um Campaign-Ranking/Euro RSCG ist Nummer eins

    London Euro RSCG bleibt das größte Agenturnetwork in Europa. Das bestätigt jetzt auch das britische Branchenblatt "Campaign", das in seinem 96er Ranking Publicis an die Spitze stellte und das Ranking revidierte. Das von "Campaign" erhobene Ranking der g

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Vorsicht

    Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Lowe an der Spitze der Kreativen in Europa

    Ho. London - Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink führt die Hitliste der kreativsten Agenturen in Europa an. Einer Auswertung der britischen Werbezeitschrift "Campaign" zufolge, wechselte sie die Plätze mit Bartle, Bogle, Hegarty, die im letzten Jahr de

    [529 Zeichen] € 5,75