Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Portugiesische Agentur im Entente-Network

Ho. Lissabon - Die portugiesische Agentur Emirec hat sich dem PR-Network Entente International Communication angeschlossen. Dem Verbund unabhängiger PR- Agenturen in Europa gehören jetzt neuen Mitglieder. Deutsche Entente-Agentur ist MasterMedia, Hamburg.

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

[6427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schott baut Network auf

Ho. Stuttgart - Die Integration unterschiedlicher Kommunikationsdienstleister verfolgt die Schott Relations GmbH mit Inhaber Peter Jochen Schott. So zählt die Stuttgarter PR-Agentur zu den Gründungsunternehmen des Networks International Marketing and Co

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Zwei weitere Agenturen im Dorland-Network

Ho. Berlin - Im Rahmen der ersten Jahreshauptversammlung der Dorland Europa Continental S.A. in Berlin wurde bekannt gegeben, daß sich zwei weitere Agenturen an der Holding beteiligen. Mit Crosland, Galop, Pocock (CGP), London, und der Amsterdamer Agentur

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Globale Strategien für die Pharmaindustrie

WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Der Coup des Luis Casadevall

Kollegen unterstellen dem spanischen Cannes-Sieger "Schaumschlägerei"

Barcelona - Expo 92, Olympische Sommerspiele und dann noch ein Goldener Löwe in Cannes für eine Agentur aus Barcelona - 1992 dürfte das Spanien-Jahr schlechthin sein. Die spanischen Kreativen haben sich in der Werbewelt Respekt verschafft, doch die Agentu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

[3125 Zeichen] € 5,75

 
weiter