Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

    Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

    Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

    Personality Young Business

    Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

    Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

    BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

    [5623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 059

    Personality Young Business

    Quereinsteiger haben es schwer

    Bernd John, Geschäftsführer von Grey, über die Chancen und Probleme des Beratungsnachwuchses in einer Networkagentur

    DÜSSELDORF Viele BWL-Absolventen wünschen sich ein Trainee- Programm für die Beraterlaufbahn in der Werbebranche. Natürlich nicht in irgendeiner kleinen Agentur, ein angesehenes, großes und möglichst internationales Network sollte es schon sein - so stell

    [4036 Zeichen] € 5,75