Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

    HORIZONT Award

    Sachlich und souverän

    Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

    Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 22

    Karriere

    Schwierig ist es für alle

    EACA-Studie: Eine europaweite Agenturbefragung zeigt, wer die größten Probleme beim Recruiting hat

    Über diesen Spitzenplatz dürften sich die deutschen Agenturen nicht freuen. Denn diesmal geht es nicht um den Medaillenspiegel bei einem internationalen Wettbewerb, sondern um die Attraktivität als Arbeitgeber. Und um die ist es bei den deutschen Ver

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 022

    Karriere

    Schwierig ist es für alle

    EACA-Studie: Eine europaweite Agenturbefragung zeigt, wer die größten Probleme beim Recruiting hat

    Über diesen Spitzenplatz dürften sich die deutschen Agenturen nicht freuen. Denn diesmal geht es nicht um den Medaillenspiegel bei einem internationalen Wettbewerb, sondern um die Attraktivität als Arbeitgeber. Und um die ist es bei den deutschen Vertret

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Imageproblem

    Agenturen müssen ihre Arbeitgebermarke stärken

    Das Gros der europäischen Marketing- und Kommunikationsstudenten will lieber in Agenturen als in Marketingabteilungen arbeiten. Soweit das Ergebnis einer Untersuchung des Europäischen Agenturenverbands EACA an 25 Hochschulen (siehe Seite 19). Wie gut ist

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

    Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

    Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 043

    Diese Woche Karriere

    Aufschwung schleicht sich an

    Mehr Jobs, steigende Gehälter: Eine Studie von Aquent verspricht Entspannung auf dem Arbeitsmarkt

    Vorsicht ist die Mutter der Personalplanung. Das ist einer der Schlüsse, den man aus einer Studie in der Werbe- und Kommunikationsbranche ziehen kann, die die Beratungsgesellschaft Aquent ins Feld geführt hat. Demnach wollen führende Agenturen, Unternehm

    [3674 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister verdienen mehr - Anteil von Firmen und Agenturen in Deutscland, die die Gehälter ihrer Festangestellten anheben wollen (nach Arbeitsfeldern) - Angaben in Prozent

    Deutsche Tendenz zu mehr Mitarbeitern - Anteil von Firmen und Agenturen, die den Einsatz von festen bzw. freien Mitarbeitern steigern wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75