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    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eventprofis formieren sich

    Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

    [5408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Verdrängungswettbewerb beginnt

    Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

    [5910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 037

    Unternehmen Business to Business

    Volle Konzentration auf die Kundenpflege

    Schwache Konjunktur bewirkt Umdenken bei Investgüterindustrie / B-to-b- Kommunikation von Unternehmen neu entdeckt / Antizyklisches Werbeverhalten

    Die immer kürzeren Produktlebenszyklen und der Zwang, immer schneller die Investitionen am Markt verdienen zu müssen, heizen den Mengen- und Preiswettbewerb an. Es ist noch gar nicht lange her, da füllten Made in Germany-Produkte ohne großes Engagement di

    [12351 Zeichen] € 5,75