Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreative Sparringspartner gesucht

    Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

    Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

    [8713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Weichzeichner statt Preishammer

    Der Englische Handel nutzt TV-Werbung zur Imagepflege

    In Großbritannien sind die Namen der großen Lebensmittelhändler längst zu eigenständigen Marken geworden. Gerald Neumüller, Branchenexperte der MGM Media-Gruppe München und Autor des MGM Media-Reports Handel, ist überzeugt, daß sich die Deutschen an deren

    [2681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75