Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

    Media Mediaplanung 2003

    Media denkt um

    Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

    Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

    [8568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mediaclub mit hohem Anspruch

    Eurolab will Verbund der strategisch besten Mediaagenturen in zehn Ländern anbieten / Media Plus ist deutscher Partner

    MÜNCHEN Ein neuer Verbund internationaler Mediaagenturen ist mit Beteiligung der Münchener Media Plus in den Markt gegangen. Die Mediatochter von Serviceplan ist eine von acht Agenturen, die Eurolab aus der Taufe gehoben hat. Das akkumulierte Mediavolumen

    [3409 Zeichen] € 5,75