Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 038

    Agenturen Serie

    Ein Hund machte Contrapunto berühmt

    Agentur gilt als "Kreativ-Universität" Spaniens / Harte Arbeit am Charakter der Marken / Einbindung in BBDO-Network brachte kaum internationale Kunden

    MADRID 1988 war Contrapunto die erste spanische Agentur, die den Grand Prix beim Festival in Cannes gewann, 1990 war sie die erste, die von "Advertising Age" zur Internationalen Agentur des Jahres gekürt wurde. Contrapunto genießt in Spanien den Ruf einer

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 024

    Agenturen Interview

    Jeder hat die Kunden, die er verdient

    Anton Hildmann, Vice-President der deutschen BBDO-Gruppe, über Strukturveränderungen in der Agenturlandschaft und die Bedeutung von GWA und ADC

    DÜSSELDORF Mit seiner Prognose, nach der die Zukunft allein den großen Agenturen gehöre, hat BBDO-Vize Anton Hildmann schon des öfteren seinen eigenen wie eigenwilligen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Branche geleistet. Im Gespräch mit HORIZONT erlä

    [18197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Asatsu in Deutschland

    Mit hochgesteckten Zielen und großen Plänen tritt ein neues Agentur- Network in Europa an

    TOKIO Die japanische Agenturgruppe Asatsu, Nummer fünf im japanischen Agentur-Markt, hat Advertising Marketing Systems GmbH (ASMG), Trebur, die Mitsubishi-eigene Agentur, gekauft. Diesem Kauf war die Gründung eines europäischen Headquarters in Amsterdam v

    [2638 Zeichen] € 5,75