Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    ZAW präsentiert Zahlen zur Werbewirtschaft

    Köln/Bonn / Mittelständische Unternehmen investierten letztes Jahr 23 Milliarden Mark in Werbung. Der Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Volker Nickel, gab bekannt, dass dies rund 36 Prozent des gesamten deutschen Werbevolu

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

    Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

    Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

    Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

    [7422 Zeichen] Tooltip
    Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

    Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

    Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Unruhe unter den Top-Werbungtreibenden

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 1998: Telekommunikation viertstärkste Werbebranche/C&A kehrt unter Top 5 zurück/E-Plus plaziert sich unter Top 30

    FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1998 um 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark gestiegen (siehe auch Seite 55). Veränderungen zeigt vor allem das Ranking der 30 größten Werbungtreiben

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

    Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

    Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Werbebranche ist wieder optimistischer

    1994 an das 93er-Werbeplus von 3,4 Prozent angeknüpft / ZAW spricht von gespaltener Werbekonjunktur / Mitglieder sehen wirtschaftliche Lage positiver

    BONN Auch 1994 werden die Investitionen der deutschen Werbewirtschaft ähnlich moderat wachsen wie im Vorjahr. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einem Zuwachs von 3,3 Prozent auf 50,4 Milliarden Mark, nachdem 1993 ein Plus

    [9175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    ZAW: Das Werbeplus 1992 läßt sich nicht fortschreiben

    Das Wachstum von 8,8 Prozent auf 47 Millarden Mark im letzten Jahr ist eine Meßlatte, die in der Rezession kaum zu erreichen ist

    Bonn - Die Netto-Werbeinvestitionen sind im abgelaufenen Jahr 1992 um 8,8 Prozent auf 47 Milliarden Mark gestiegen, berechnete jetzt der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW). Sonderimpulse erbrachten die neuen Bundesländer und der Boom im privaten Wer

    [6327 Zeichen] € 5,75