Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

    Medien

    Bewegtbild schürt Hoffnungen

    Nielsen-Statistik: Investitionen der Werbungtreibenden in Online-Video-Ads steigen rapide

    Bewegtbild-Werbung im Internet boomt - dies bestätigen die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research. Im 1. Tertial 2008 belaufen sich die erfassten Bruttospendings in Online-Video-Ads auf rund 2,4 Millionen Euro. Damit wurde bereits in

    [3073 Zeichen] Tooltip
    TV-Vermarkter haben die Nase vorn - Bruttospendings von Unternehmen in Video Ads im Internet - aufgelistet nach Onlinevermarktern
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 110

    Media Mediaplanung II

    Online hilft beim Verkauf

    Internetwerbung legt kräftig zu. Unternehmen nutzen sie nicht nur als Response-Medium, sondern auch für den Markenaufbau. Sogar Schnelldreher lassen sich damit verkaufen.

    Sascha Jansen, stellvertretende Geschäftsführer bei Zenith More Interactive, Düsseldorf, fühlt sich an die späten 90er Jahre erinnert. Schon damals ritt das Internet als kommendes Massenmedium auf der Euphoriewelle der New Economy - um schnell wieder auf

    [6123 Zeichen] € 5,75