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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 098

    Industrie

    Gucci: Das stärkste Wachstum unter den Luxuslabels

    Steilflug an Markt und Börse

    gd Mailand - Die Marke Gucci befindet sich seit Monaten im Mittelpunkt des internationalen Interesses. Highperformance zeigt auch die Aktie seit der Ende 1995 erfolgten Börseneinführung in New York und Amsterdam. Grundlage für die Kursentwicklung sind A

    [3428 Zeichen] € 5,75