Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Video-Ads sorgen für Emotion

    Werbewirtschaft setzt auf Bewegtbild-Werbung im Internet

    München. Das Internet entwickelt sich mehr und mehr zu einem Bewegtbild-Medium. Die werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen haben das erkannt und setzen verstärkt auf die emotionale Kraft der Werbevideos. Die Werbewirtschaft hat mit dem Video-Ad ein

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S016

    Analysen

    Kehraus im deutschen Möbeleinzelhandel

    Von Philip Köttl und Rocco Schilling Stagnierende Umsätze, neue Wettbewerber, Niedrigpreisofferten, lahmende Konjunktur - der deutsche Möbeleinzelhandel steht vor einer harschen Konsolidierung. Nach dem Vorbild etwa von Frankreich, wo die Top 3 mehr als 50 Prozent des Marktes auf sich vereinen, zählt auch hierzulande vor allem Größe. Big is beautiful.

    [9024 Zeichen] Tooltip
    Transaktionen im deutschen Möbelhandel

    Die größten Möbelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75