Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Mit scharfen Klingen

    Gillette und Wilkinson in einer entscheidenden Phase

    Seit einigen Jahren liefert sich der einst souveräne Marktführer Gillette mit dem unter Warner Lambert-Führung erstarkten Gegner Wilkinson in Deutschland einen spannenden Wettkampf. Weltweit ist das Bostoner Unternehmen meist mit Marktanteilen von 70 od

    [5626 Zeichen] € 5,75