Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Brand Angels fliegen im Einsatz für die Marke

    Das Erfolgsteam Petra Kümmel und Dorothea Frommberger bietet eine Alternative zum klassischen Agenturenmodell

    Ob Audi, Ikea oder Fressnapf - die Liste der Unternehmen, die sich nicht mehr fest an einen Agenturpartner binden wollen, wächst stetig. Jetzt gibt es in Frankfurt ein Team, das auf diesen Trend reagiert: Die Brand Angels bieten als Taskforce für Marketi

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kreative Junioren gesucht

    Werbe Weischer schickt junge Talente zu den Cannes Lions

    Auch in diesem Jahr sponsert der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer zwei jungen Kreativen die Teilnahme an dem weltweit größten Werbefestival. In einem nationalen Vorentscheid wird ein Print-Team gesucht, das Deutschland beim Young Creativ

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Abschied vom Agenturalltag

    Nach seinem Ausstieg bei Kessels Kramer will sich der Top-Kreative Johan Kramer aufs Filmemachen konzentrieren

    Johan Kramer zappt weg, wenn Werbung kommt, bezeichnet Kreativpreise als Bullshit und schert sich nicht um Trends. Erfolg hat er trotzdem. Der Niederländer genießt weltweit den Ruf eines Top-Kreativen, auf dessen Konto unter anderem die Kampagnen für das

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Auf dem Weg zu besseren Spots

    Der neue Head of TV bei BBDO Campaign Steffen Gentis arbeitet an der Entwicklung von alternativen TV-Formaten

    Zum ersten Mal in seinem Leben hat sich der Regisseur und Fotograf Steffen Gentis in eine Festanstellung begeben. Und das ausgerechnet bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO, die in den vergangenen Monaten primär durch Restrukturierungsmaßnahmen von

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Revoluzzer zieht es in die Konsumwelt

    Bei Markenfilm will Eric Hillenbrand, Gewinner des Young Director Award in Cannes, Werbespots realisieren, die "mal was anderes" sind

    Bis vor wenigen Wochen war Eric Hillenbrand ein No-Name in der internationalen Werbefilmbranche. Ein sonniger Juninachmittag an der Côte d'Azur sorgte dafür, dass die europäischen Produktionshäuser inzwischen Schlange stehen bei dem jungen Mann, dessen Se

    [3270 Zeichen] € 5,75