Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

Medien und Media

Ausland honoriert Wochentitel stärker

Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

[5806 Zeichen] Tooltip
Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

Medien

Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

Media-Wahlkampf sprengt das System

Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

[21110 Zeichen] Tooltip
Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

Onlinewerbung legt kräftig zu

NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

[1132 Zeichen] Tooltip
Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

International

Werbemärkte Nach der Rezession erholt sich die Werbekonjunktur in Europa / Starkes Wachstum vor allem in Osteuropa

Werbung legt rasantes Tempo vor

Frankfurt / Die wirtschaftliche Rezession in Europa scheint überwunden, als Folge wachsen im Jahr 2000 auch die Werbeausgaben überdurchschnittlich. Vor allem in Süd- und Osteuropa entwickeln sich die Werbemärkte wie entfesselt: So wird Polen nach einem Wa

[2717 Zeichen] Tooltip
Media-Mix in Deutschland - Netto-Werbeeinnahmen in Mio Mark

Media-Mix in Europa - Werbeeinnahmen 1999 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 076

Medien TV + Funk

Vietnam zwischen Tradition und Moderne

Bislang nur staatliches Fernsehen / Ausbau der TV-Verbreitung über eigenen Kommunikationssatelliten geplant / Zensur trifft vor allem ausländische Anbieter

FRANKFURT Das Fernsehen in Vietnam befindet sich im Umbruch. Noch hat das Medium vor allem politische Funktionen zu erfüllen. Aber immer mehr ausländische Produktionen halten Einzug, wenn auch in zensierter Form. Ein internationales TV-Kabelprojekt soll d

[12880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

Interactive

,,Die reine Such-Funktion hat ausgedient''

HORIZONT-Interview mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über den Deal mit Netscape, die Werbe-Strategien und die künftige Rolle von Such-Maschinen

HAMBURG 70 Millionen Dollar zahlte der Internet-Navigationsdienst Excite kürzlich für eine exklusive Partnerschaft mit Netscapes Website Netcenter. HORIZONT sprach mit Excite-Europa-Chef Evan Rudowski über die Hintergründe des Deals, künftige Pläne und de

[13963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Italienische Mamas lieben TV

Television in Europe: Eine Marktprognose von Zenith Media

LONDON 26 Milliarden US-Dollar gaben die Werbungtreibenden in Europa im vergangenen Jahr für TV-Werbung aus. In zehn Jahren wird diese Summe auf 35 Milliarden Dollar steigen, so eine Prognose von Zenith Media. Damit bleibt der Werbezeitenverkauf die Hau

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 080

Media Regionale Medien

Große Liebe Kater Churchill

Die Konsumenten fordern überschaubare Information. Local-Interest-Titel können auf hohem Niveau bestehen. Von BVDA-Mann Georg Kasper

Um es gleich vorweg zu sagen: Die zur Zeit erfahrbaren demographischen und ökonomischen Rahmenbedingungen verändern sich zu Gunsten der regionalen Medien. Die Folge der Individualisierung und ihre Ausprägung im Subregionalen führt aber auch dazu, daß sich

[7609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

International

Pay-TV-Einnahmen legen zu

Zenith Media bringt Studie über Fernsehen in Europa bis 2005

LONDON Der Anteil der europäischen Pay-TV- Sender an den gesamten TV- Werbeeinnahmen soll sich von jetzt 25 Prozent bis zum Jahr 2005 verdoppeln. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Studie "Television in Europe to 2005", die die Londoner Agentur Zenith Me

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter