Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

"Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

Eiler & Riemel verteidigt erfolgreich den BVR-Etat

BONN Die Münchener Agentur Eiler & Riemel hat den rund 40 Millionen Mark schweren Etat des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR), Bonn, erfolgreich verteidigt. Die Münchener Agentur konnte sich mit ihrem Konzept in der Endru

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Kultgetränk Red Bull wird in Deutschland eingeführt

FRANKFURT Mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark wird der österreichische "Energy Drink" Red Bull seit dieser Woche in Deutschland eingeführt. Betreuende Agentur ist Kastner & Partner, Frankfurt, die das Szene-Getränk bereits in Österreich, Ungarn und

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

Agenturen

Rückbesinnung auf die traditionelle Klientel

Berliner Volksbank startet Image- und Zielgruppenkampagne in Print und Funk

VS. Berlin - In ihrem neuen Printauftritt verläßt die Berliner Volksbank die Pfade der "Wir machen den Weg frei"-Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken. Kreiert wurde die Kampagne von der Berliner Agentur Bollmann, Niepmann & Partner. Der Kampagnensta

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

Österreich sucht EG-Anschluß

Demner & Merlicek geben nötige Orientierungshilfe

VS. Wien - Voraussichtlich im Juni 1994 werden Österreichs Bürger über den Beitritt der Alpenrepublik zur EG abstimmen. Doch die Kampagne zur Volksabstimmung der Wiener Agentur Demner & Merlicek leidet an der restriktiven Finanzpolitik der Bundesregierung

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

ABC/Eurocom holt sich Viermillionen-Aids-Etat

VS. Köln - Die Düsseldorfer PR- Agentur ABC/Eurocom Corporate & PR hat sich im Pitch um den Aids- Etat der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Köln, durchsetzen können. "ABC hat das überzeugendste Konzept geliefert", so BZgA-Leiterin Dr.

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

Nachrichten

S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

Audi jetzt bei Spiess Ermisch

Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

[1649 Zeichen] € 5,75

 
zurück