Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hein Gas setzt auf mehr Wärme

    Hamburger Energieunternehmen startet Imagekampagne

    HAMBURG Mit einer millionenschweren Imagekampagne reagiert die Hamburger Hein Gas auf die Öffnung des Energiemarktes. Im ersten Schritt soll die Bekanntheit der Marke steigen. Mit dem Slogan "Hein Gas - Für mehr menschliche Wärme" wollen die Hamburger G

    [1788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Cathays Herz schlägt asiatisch

    Hong Kong Airline mit neuem Logo und weltweiter Kampagne

    HONGKONG Die Hong Kong Airline Cathay Pacific hat sich mit einem neuen Logo und einer weltweiten Kampagne wesentlich deutlicher als bislang als asiatische Airline positioniert. Wichtigste Gründe für den Relaunch: Das alte Logo (roter Schriftzug, grüne Str

    [2583 Zeichen] € 5,75