Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Angst vor dem Verlierer-Image

Opel fürchtet aufgrund der Negativ-PR um das Vertrauen der Käufer, wirbt aber wie geplant weiter

Abspaltung, Bürgschaft, Sofortkredit: Die Szenarien zur Rettung von Opel beherrschen die Medien. Gerüchte über eine akute Finanznot und drohende Insolvenz beschädigen die Marke. Die Gegenoffensive der PR-Strategen kam am Montag, kurz vor 16 Uhr. "Bester

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

[7993 Zeichen] Tooltip
Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 051

Report Standort Rhein-Main

Upgrading ist angesagt

Der koreanische Autobauer Kia will mit neuen Modellen den Absatz ankurbeln und an seinem Image feilen.

Kia ist gut in Form. Seit zehn Jahren bearbeiten die Koreaner den deutschen Markt, doch erst jetzt scheinen sie richtig durchzustarten. Das zeigt ein Blick auf die Zulassungszahlen: Sie sind in den ersten sieben Monaten dieses Jahres um satte 62 Prozent g

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

Dialog und Information prägen VW im Web

Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

[5140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

[12687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familienfotos zur Mega-Hochzeit

Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter