Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Euro RSCG hat Chancen auf einen Butter- und Käseetat

    DÜSSELDORF Gute Chancen hat die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG, den auf etwa neun Millionen Mark geschätzten Etat der Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse, Aachen, zu gewinnen, die eine neue Strategie für die Vermarktung von holländischer Butter un

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Peugeot wirbt mit Charme für Limousine 406

    Peugeot betont für die Neueinführung des Modells 406 Faktoren wie die passive Sicherheit und die Fahrkultur. Der Auftritt für das Modell der oberen Mittelklasse richtet sich in TV und Zeitschriften an Konsumenten zwischen 35 bis 60 Jahren mit einem Hausha

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Frühlingsschub für flotte Flitzer

    Nischenmarkt der Cabrios wächst überproportional / Punto belebt Standardcabrios / Kundenkampf bei günstigen Roadstern

    FRANKFURT Cabriofahren wird zum Volkssport zweier Kundenklassen. Während der Käufer eines Standardcabrios oft nach Kosten-Nutzen-Aspekten fragt, löst beim Roadster- Kunden stärker die reine Fahrfreude den entscheidenden Kaufimpuls aus. Besonders im Segmen

    [3428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Videoschlacht wieder eine Runde weiter

    Nintendo und Sega investieren mehr als 100 Millionen Mark in Werbung / Von Rezession unberührt

    Nürnberg - Der Spielwarenmarkt wird auch 1993 entscheidend vom Kampf um Marktanteile zwischen Sega und Nintendo geprägt sein. Nintendo plant erneut Ausgaben in Höhe von 50 Millionen Mark für Werbung und Verkaufsförderung (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf, P

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 019

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Erfolgreich mit Billigreisen

    Allkauf-Tochter Tjaereborg bleibt bei Euro RSCG / Zwölf-Millionen-Etat

    Düsseldorf - "Billig" werde vom Konsumenten nicht mit "schlecht" gleichgesetzt. Deshalb sieht der zur Allkauf-Gruppe gehörende Reiseveranstalter Tjaereborg auch in Zukunft sein Erfolgsrezept darin, der billigste Anbieter im deutschen Markt zu sein. Immerh

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 001

    Langnese-Etat zu Springer & Jacoby

    kaw. Hamburg - Die Firma Langnese Honig hat sich nach einer mehrmonatigen Testphase für die Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby entschieden, die am 1. Dezember beginnen soll. Im Juni schrieb die zum Unternehmen August Oetker gehörende Firma i

    [427 Zeichen] € 5,75