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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RWE Energie hat für Pitch fünf Agenturen ausgewählt

ESSEN Der führende deutsche Stromkonzern RWE Energie, mit Sitz in Essen, hat fünf Agenturen zu einem Pitch aufgefordert. Mit dabei sind unter anderem die Düsseldorfer Agenturen Spiess, Ermisch & Andere und BBDO sowie FCB Wilkens und Scholz & Friends, beid

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Stefan leert den Kummerkasten

Seit Dienstag hat auch die Deutsche Post AG einen "Dr. Sommer": Stefan Jürgens, Comedy-Star aus der RTL-Show "Samstag Nacht", leert den gelben Kummerkasten und findet auf alle Anfragen und Meckereien der Bürger die passende Antwort. Circa 20 Millionen Mar

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

Unternehmen

Mit Freundschaft an die Spitze

30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

[4867 Zeichen] € 5,75

 
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