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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

Spritzige Spots machen Sektlaune

Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

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HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Socialwerbung Katholische Kirche startet Werbekampagne

Beratung nur ohne Freischein

Bonn / Auch nach dem 1. Januar 2001 wird die Katholische Kirche ihr Beratungsangebot für Schwangere aufrechterhalten. Um dies bekannt zu machen startet die Bischofskonferenz zum Jahresbeginn eine 5 Millionen Mark schwere Werbekampagne (Agentur: BBDO, Düss

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HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Kampagne Onlineshop Beautynet wirbt in TV und Print

Spiegelbild der Stiefmutter

München / Der Onlineshop Beautynet hat eine umfassende Werbekampagne in Print, TV und Hörfunk gestartet. Anlass ist der Relaunch der Website www.beautynet.de, den die Agentur Cyberlab in München gestaltet hat. Die Seite bietet ab sofort neben den rund 130

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagne für Spee Tabs spricht Smart shopper an

DÜSSELDORF Ab 1. Juli erweitert die Henkel Waschmittel GmbH ihre Spee- Range um das Produkt Spee Tabs. Angesprochen wird vor allem die Gruppe der Smart shopper. Zur Einführung startet Henkel Mitte August eine TV-Kampagne bei den führenden Privaten sowie A

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei Meggle ist alles in Butter

Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereinte gibt sich fortschrittlich

Neuer Auftritt stellt medizinische Technik in den Vordergrund

MÜNCHEN Die Vereinte Krankenversicherung AG investiert zwölf Millionen Mark in einen neuen Print- und TV-Auftritt, um ihr modernes Leistungsangebot zu kommunizieren. Mit ihrer neuen Kampagne positioniert sich die zur Allianz- Gruppe gehörende Vereinte a

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

 
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