Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Motorola erhöht Spendings

Etat in Deutschland soll 2006 um 10 Prozent ansteigen

Der US-amerikanische Handyhersteller Motorola will seine Werbeausgaben kräftig erhöhen. "Wir werden die Spendings in Deutschland 2006 um etwa 10 Prozent anheben", kündigt Melissa Gardner, Marketingchefin von Motorola Europe, gegenüber Horizont an. Der we

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Sony stemmt sich gegen die Krise

Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

[8417 Zeichen] Tooltip
Die neue Sony-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Teurer Feldzug gegen Apple

Creative startet globale Kampagne für MP3-Player

Sage und schreibe 100 Millionen Dollar will der Hardwarehersteller Creative in eine weltweite Kampagne für seinen MP3-Player Creative Zen Micro stecken. Die Offensive soll in den USA starten und dann auf Europa und Asien übertragen werden. Damit greift

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas überdenkt US-Marketing: Mit der möglicherweise bislang größten US-Werbekampagne will sich Adidas im nordamerikanischen Markt neu aufstellen. Die Offensive soll im Frühjahr starten und die emotionale Bindung zum Produkt betonen. Eine Agentur wurde

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Mediaagentur Carat kommt bei Apple Europe zum Zug

PARIS Apple Computer Europe, Paris, hat sich entschlossen, den Mediagiganten Carat zu seiner europäischen Mediaagentur zu machen. Von dem Wechsel des auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Budgets von Optimum Media Direction zu Carat erhofft sich Appl

[1040 Zeichen] € 5,75

 
weiter