Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· GM kürzt Werbeausgaben: Der US-Autokonzern General Motors (GM) hat die Werbespendings auf seinem Heimatmarkt 2006 stark beschnitten. Nach Erhebungen des New Yorker Marktforschungsunternehmens TNS Media senkte der angeschlagene Hersteller die Werbeinves

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Havas stabilisiert Geschäfte: Die Werbeholding Havas setzte im 1. Quartal 2005 die positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort. Das organische Wachstum verdoppelte sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum auf 1,4 Prozent. Überproportiona

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 058

Business Handel

C&A ist wieder auf Kurs

C & A ist wieder da. Der ehemalige Branchenprimus hat seine Krise gemeistert und erntet nun die Früchte von konsequenter Restrukturierung und Neupositionierung. Die Talfahrt im Umsatz ist gestoppt und es gibt wieder Gewinn. Die Expansion kommt wieder in Gang.

[7083 Zeichen] Tooltip
C&A: Die GuV - Geschäftsentwicklung 2000/01 und 2001/02(1.3.-28.2.)/ausgewählte Daten

C&C: Die Bilanz - Ausgewählte Bilanzdaten 2000/01 und 2001/02(Stichtag 28.2.)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Automarketing Volvo in Gesprächen mit Messner Vetere

Ein Amerikaner für Europa

Brüssel / Die US-Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer / Euro RSCG könnte bald die europäische Leadagentur von Volvo sein. Wie Matthias Kunst, Vice-President Communications bei Volvo Europe in Brüssel, bestätigt, führt der schwedische Autokonz

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Europa-Werbung EU-Kommission mit Informationsoffensive

Viel Geld für viel mehr EU

Brüssel / Die Europäische Kommission wird in den kommenden sechs Jahren rund 300 Millionen Mark einsetzen, um die Bürger der EU-Mitgliedstaaten über die Erweiterung der Gemeinschaft aufzuklären. Dies teilte Günter Verheugen, SPD-Mitglied und Kommissar für

[2025 Zeichen] € 5,75

 
weiter