Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

INTERNET-AKTIEN Web-Agenturen wollen mit Sachlichkeit neues Vertrauen gewinnen / Analysten fordern Spezialisierung

Prinzip Hoffnung statt Krisen-PR

FRANKFURT / Vielleicht ist das Schlimmste ja vorüber: Seit Mitte Januar zeigt sich ein kleiner Silberstreif am Horizont, was die Aktien der deutschen Internet-Agenturen angeht. Die gebeutelten Werte bewegen sich wieder leicht nach oben, doch nach wie vor

[5198 Zeichen] Tooltip
Trauriges Börsenjahr für Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

[12230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 062

Medien

Print vergrößert Vorsprung

Nielsen S+P: Zuwächse bei Printgattungen deutlich über Vorjahreswerten / Wirtschaftspresse boomt weiter

FRANKFURT Die Printmedien verkauften in den ersten 9 Monaten dieses Jahres Anzeigen im Brutto-Wert von 10,4 Milliarden Mark und liegen damit weiterhin vor TV und Radio, die zusammen 10,1 Milliarden Mark umsetzten. Der Print- Anteil am gesamten Werbekuchen

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

Medien

Tomorrow startet durch

Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

[12319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 014

Leute

Trendsetter mit festen Wurzeln

Diesel-Chef Renzo Rosso trägt auf unkonventionelle Weise den Spirit seiner Marke hinaus in die Welt / Werbung soll provozieren

FRANKFURT Beim Cannes-Festival kürte die internationale Werbewelt Renzo Rosso zum Advertiser of the Year 1998, kurze Zeit später allerdings wird sein neuester Werbespot in Deutschland mit einer Altersbeschränkung belegt. Der Gründer der Kultmarke Diesel s

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine neue VCI-Werbeära bricht an

Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

[3499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

[10105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Print bleibt Nummer eins

Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

[4766 Zeichen] € 5,75

 
weiter