Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Downunder umwirbt Deutsche

    Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

    FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Philips konsolidiert Budgets

    Euro RSCG und DMB&B teilen sich ab 1996 Budgets weltweit

    FRANKFURT Das niederländische Unternehmen Philips ordnet die Agenturbeziehungen neu. Weltweit wird der Konzern nur noch mit Euro RSCG und DMB&B arbeiten. Ab 1996 kommen bei Philips nur noch zwei Agenturen zum Zuge: Euro RSCG und DMB&B. Dabei wird Euro R

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75