Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Scholz & Friends mit großem Coup

    FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

    Mercedes-Benz will den Nutzfahrzeug-Etat bündeln

    FRANKFURT Der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz plant offensichtlich, seinen Etat für die Nutzfahrzeuge bei einer einzigen Agentur zu konsolidieren. Der auf 60 Millionen Mark geschätzte Etat war bisher auf mehrere Agenturen verteilt. Tonio Kröger, L

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Agenturerfolg im Doppelpack

    FRANKFURT Im August schlug die Stunde der "Zweierkisten": deutsche Network-Agenturen pitchten mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich um internationale Etats, klassische Werbung und Direktmarketing bilden künftig ein unzertrennliches Paar. Zweistel

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Werbeoffensive in Bonn und Berlin

    FRANKFURT Standortdiskussionen beleben das Werbegeschäft im Mai. Bonn und Berlin, die alte und die neue deutsche Hauptstadt, wollen ihren Rollenwechsel mit Hilfe von Imagekampagnen bewältigen. Auch der Kommunalverband Ruhrgebiet startet eine neue Initia

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    Mercedes fährt zum Teil ohne Springer & Jacoby

    FRANKFURT Die deutsche Einführung des Mercedes-Kompakttransporters Vito im März wird werblich von Die Crew, Stuttgart, und Huth & Wenzel, Frankfurt, begleitet. Für die Kampagne, die in dieser Woche startet, sind zehn Millionen Mark angesetzt. Unterdessen

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Agenturen hadern mit ihren Kunden

    FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lada und Kia: Blauer Brief von Baader, Lang, Behnken

    FRANKFURT Dem blauen Brief von Die Crew, München, an die Paulaner- Salvator-Thomasbräu AG, München (H ORIZONT 22, 23/94) hat nun die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken ihrem Kunden Deutsche Lada, Neu Wulmstorf, (Kia, Lada) die Zusammenarbeit zum Jahr

    [958 Zeichen] € 5,75