Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Etat-Kracher zum Jahreswechsel

    FRANKFURT Schon im vergangenen Jahr hat die Automobilbranche ihre wichtige Rolle im Agenturgeschäft dokumentiert. Nun landet Opel mit der Entscheidungen für Lowe, Hoffmann, Schnakenberg auf der einen und Saatchi & Saatchi auf der anderen Seite einen weite

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Im Joint-venture zum Etatgewinn

    FRANKFURT Tostmann und Hakuhodo heißt das (neue) Agentur-Zweiergespann, das künftig den Produktetat von Honda Deutschland betreut. Etatbedingte Joint- ventures sind offensichtlich im Kommen. Der Trend zu etatbedingten Kooperationen eröffnet gerade jetzt

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

    FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

    FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    O&M schreibt Werbegeschichte

    FRANKFURT Die Sommerpause steht bevor, doch die Agenturen kommen nicht zur Ruhe. Im Juni wechseln mehrere hochlukrative Budgets die Betreuer oder stehen zur Disposition. Knüller des Monats: Das Grey-Network erhielt überraschend den Zuschlag für Skoda und

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75