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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 062

Medien

Print vergrößert Vorsprung

Nielsen S+P: Zuwächse bei Printgattungen deutlich über Vorjahreswerten / Wirtschaftspresse boomt weiter

FRANKFURT Die Printmedien verkauften in den ersten 9 Monaten dieses Jahres Anzeigen im Brutto-Wert von 10,4 Milliarden Mark und liegen damit weiterhin vor TV und Radio, die zusammen 10,1 Milliarden Mark umsetzten. Der Print- Anteil am gesamten Werbekuchen

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann verteidigt die Super-RTL-Vermarktung

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Team Tostmann, die zuletzt Fachkampagnen, Direktmarketingaktionen und Folder für die Fernsehsender RTL, RTL 2 und Super RTL verantwortet hat, konnte im Pitch den von IP, Kronberg, bereitgestellten Vermarktungsetat für Sup

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Kunden knauserten 1995

Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henry boxt für Listerine

Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Print bleibt Nummer eins

Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Werbegelder steigen verhalten

Halbjahresplus von 6,5 Prozent bei Bruttowerbeinvestitionen

FRANKFURT Um 6,5 Prozent sind im ersten Halbjahr 1995 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen: Ein verhaltenes Wachstum, das hinter den Zuwachsraten der Jahre 1993 und 1994 zurückbleibt. Damals sta

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stada AG setzt im Pharma- Wettbewerb auf TV

Bad Vilbeler Unternehmen startet TV-Spots für seine über Apotheken vertriebenen Produkte

FRANKFURT Um für den harten Wettbewerb gerüstet zu sein, den die Stada AG in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main auf dem Generika-Markt in den nächsten zwei bis drei Jahren erwartet, setzt das Unternehmen auf TV-Werbung für seine ausschließlich über Apotheke

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

DeTeMobil peilt Youngsters an

Numerischer Mobilfunkdienst soll junge Privatkunden locken

FRANKFURT DeTeMobil führt den ersten Mobilfunkdienst, "Scall", ein, der keine monatlichen Gebühren kostet. Der Dienst arbeitet nach dem Anrufer-zahlt- Prinzip. Numerische Botschaften sind über einen Pager oder eine Funkuhr zu empfangen. Die Kampagne ric

[1186 Zeichen] € 5,75

 
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