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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Henkell mit gutem Start

    Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

    Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

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    Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 018

    Industrie

    Henkell hebt Preise an

    Wiesbadener erwarten schwierigen Jahresverlauf 2008

    Wiesbaden. Das Jahr 2008 wird für Henkell& Söhnlein nicht leicht. Davon geht Geschäftsführungssprecher Hans-Henning Wiegmann aus. Der entscheidende Grund: Wiederholte Preiserhöhungen. Schon 2007 geriet das Unternehmen in die "Schaukelbewegung", formulier

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell bleibt kraftvoll

    Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

    Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein treibt Europageschäft voran

    Ein Drittel des Geschäftes entfällt bereits auf das Ausland - Weitere Akquisitionen im Visier - Problematischer Weinmarkt

    Wiesbaden, 24. Juni. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell& Söhnlein will seine Unternehmenspolitik der "Europäisierung" kontinuierlich fortsetzen. Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann stellt klar: "Das ist keine Fluchtexpansio

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    Lücke durch Red Bull - Henkell & Söhnlein 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

    Industrie

    Sektkellerei Nymphenburg mit kräftigem Zuwachs

    Prosecco Blu erreicht 14 Prozent Marktanteil - großes Absatzpotential bei Weinen aus Osteuropa

    ill. München, 1. Oktober. Das Geschäftsjahr 1998 beschert der Sektkellerei Nymphenburg KG einen kräftigen Umsatzzuwachs um knapp 10 Mio. DM auf ca. 100 Mio. DM. Der Zuwachs stammt vor allem aus dem Erfolg des Ende 1996 neu eingeführten "Prosecco Blu". D

    [2286 Zeichen] € 5,75