Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 083

Länder Report Südtirol

Allianz zwischen den Sektoren

Konsortien von Speck und Apfel starten Kampagne - Speck erreicht im Vergleich Spitzenwerte

Bozen, 30. März. In einer bis dato einmaligen Kooperation zwischen Südtiroler Speck und Südtiroler Apfel wird ab Mitte dieses Jahres eine auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne gestartet. Beide Spezialitäten sind von der Europäischen Union als g

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

Industrie

Prinzen-Jubiläum soll Schub bringen

Griesson-de Beukelaer plant zum Geburtstag der Prinzen Rolle "Maßnahmenbündel wie noch nie"

Polch, 27. Januar. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer plant 2005 ein umfassendes Maßnahmenpaket anlässlich des 50. Geburtstages der Prinzen Rolle. Damit lasse sich das Jahr 2004, das weit über dem Branchenschnitt abgeschlossen wurde, noch übertref

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 016

Industrie

Henkell & Söhnlein treibt Europageschäft voran

Ein Drittel des Geschäftes entfällt bereits auf das Ausland - Weitere Akquisitionen im Visier - Problematischer Weinmarkt

Wiesbaden, 24. Juni. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell& Söhnlein will seine Unternehmenspolitik der "Europäisierung" kontinuierlich fortsetzen. Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann stellt klar: "Das ist keine Fluchtexpansio

[4168 Zeichen] Tooltip
Lücke durch Red Bull - Henkell & Söhnlein 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 012

Industrie

Mast-Jägermeister AG berichtet über erfolgreichstes Geschäftsjahr

Gesamtabsatz steigt fast zweistellig - Ausland bleibt erneut der Wachstumsmotor - Heimischer Markt auch 2003 unter Druck

Wolfenbüttel, 24. April. Bei der Mast-Jägermeister AG geht die Schere zwischen dem In- und Auslandsgeschäft immer weiter auseinander. Nachdem im Berichtsjahr 2002 schon fast 60 Prozent des Absatzes auf das Ausland entfiel, erwartet Vorstandschef Dr. Hasso

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Dr. Scheller macht sich börsenfein

Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

[5648 Zeichen] € 5,75

 
weiter