Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Stabwechsel bei Ferrero

    International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

    Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 024

    Frischware

    Teure Milch verhagelt Hochland die Bilanz

    Käsespezialist erlöst erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz - Gewinn geht deutlich zurück - Osteuropa-Geschäft wächst kräftig

    Heimenkirch. Die Hochland AG will trotz eines unbefriedigenden Ergebnisses im vergangenen Jahr ihren Kurs nicht ändern. Die Investitionen wurden sogar um 19 Mio. Euro auf 57 Mio. Euro gesteigert. Rechte Freude will trotz Rekordumsatz bei der Hochland AG

    [3719 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNIS-EINBRUCH - Hochland AG 2007 in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 083

    Länder Report Südtirol

    Abhängig vom Export

    Promotionbudgets werden ökonomischer eingesetzt

    Al. Bozen, 17. April. Knapp die Hälfte der in Südtirol produzierten Ernährungsgüter wird exportiert. Mit rund 62 Prozent Exportanteil ist Deutschland der mit Abstand wichtigste Auslandsmarkt; auf den nächsten beiden Plätzen folgen Österreich und die Schwe

    [4007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen setzt auf neue Absatzkanäle

    Verhaltene Stimmung für 1996 - Konzentration auf Marken - Neue Sponsoring- Aktivitäten

    ach. Hannover, 1. August. Als schwierig bezeichnet Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung bei dem gleichnamigen Unternehmen, das laufende Jahr. Trotzdem geht Bahlsen von spürbaren Umsatzsteigerungen aus. Nicht zuletzt die Neu-Isenburger Sna

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75