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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

    Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

    Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Tchibo festigt Position in Osteuropa

    Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

    k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen KG schreibt wieder schwarz

    Hannoveraner schwimmen sich aus der Verlustzone frei - Weiterhin stagnierender Umsatz

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, konnte das abgelaufene Geschäftsjahr 1998 mit einem Gewinn von 16 Mio. DM abschließen, nachdem noch 1997 ein Jahresfehlbetrag von 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Die noch vor zwei Jahren ausgewies

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    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

    Medien

    In Osteuropa wachsen die Mediaausgaben

    Reformländer erlebten 1996 zweistellige Zuwachsraten/Positiver Trend auch 1997 erwartet

    Berlin In den wachstumsstärksten Reformländern Osteuropas, Polen und Tschechien, stiegen die Mediaausgaben 1996 wiederum zweistellig. Der Trend soll sich 1997 fortsetzen. Während sich in Tschechien TV am dynamischsten entwickelt, sind es in Polen die Zeit

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

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