Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Audi fährt der Sonne davon

    Der Automobilhersteller und seine Agentur Heimat entwickeln übergreifende Kampagne für die gesamte S-Range

    Mit der gradlinigen Aussage "S heißt Sport" werden in den kommenden Wochen erstmals sämtliche S-Modelle von Audi in einer übergreifenden Kampagne beworben. Der Auftritt unterstreicht das Anfang des Jahres vorgestellte Motto "Progressive Power" - zu deuts

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

    Audi überzeugt im Offroad-Duell

    Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

    Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 032

    Agenturen

    Werbefilm Martin Schmid ist zurzeit Deutschlands gefragtester Werbefilmer / Harsche Kritik an der Auswahl von Regisseuren

    «Jeder will doch gerne ein Rockstar sein»

    Martin Schmid, Regisseur des Audi-Spots «The Fan», über Ruhm, Regie und die richtige Produktionswahl.

    «The Fan» ist das beliebteste deutsche Commercial - sowohl bei den Konsumenten als auch in der Werbebranche selbst. Haben Sie eigentlich mit einem solch großen Echo gerechnet? Martin Schmid: Zuerst einmal freue ich mich natürlich diebisch, dass der Film

    [8082 Zeichen] € 5,75