Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

    Agenturen

    Debatte um Urheberrecht flammt auf

    Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

    Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Verkäufer aus der Trickkiste

    Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

    Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Zeit für den Generationswechsel

    Johannes Bittel steigt in Markenfilm-Geschäftsführung ein / Hans-Jürgen Lewandowski exklusiv als Regisseur an Bord

    Mit personeller Verstärkung und Expansionsplänen gen Asien startet Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm ins neue Jahr: Johannes Bittel, Sohn des Inhabers Jörg Bittel, leitet die Geschäfte des Wedeler Marktführers ab sofort gemeinsam mit sein

    [4517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit einer skurrilen TV- und Funkkampagne debüttiert Philipp und Keuntje für die Gelben Seiten

    Wilde Jagd auf dem Rasenmäher

    Statt altkluger Babys werben nun verrückte Erwachsene für das Branchenverzeichnis der DeTeMedien.

    Hamburg / Ein offensichtlich wild gewordener Mini-Fahrer prescht wie vom Teufel besessen hinter einem bemannten Rasenmäher her. Über sein Dachfenster gelingt es ihm schließlich, den Piloten des motorisierten Gartengeräts von seinem Vehikel zu stoßen. Gem

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilm Der 2001-Award ist die Antwort auf das Ende des Hennessy-Preises

    Rettung für den Werbefilmnachwuchs

    Berlin / Die Nachricht vom Ende des Hennessy-Preises (Horizont 8/2001) kam überraschend für die Branche. Doch kaum eine Woche später naht bereits Rettung für den deutschen Werbefilmnachwuchs. Was seit Jahren bereits in den Köpfen des langjährigen Hennessy

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 058

    Agenturen

    Werbefilm Mit einer Niederlassung in Berlin baut der Werbefilmriese @Radical Media seine weltweite Präsenz aus

    Ein Heim für kreative Hochspringer

    Konsumträume aus dem Kindergarten: Jon Kamen über das Berliner Büro und deutsche Werbung.

    HORIZONT: @Radical Media hat seit kurzem ein Büro unter dem Dach Ihrer deutschen Partnerproduktion Trigger Happy Productions in einem alten Kindergarten in Berlin. Wie gefällt es Ihnen hier? Jon Kamen: Es ist phantastisch, ein Juwel, ein ganz erstaunl

    [9086 Zeichen] € 5,75