Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots verein

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots vereinbart

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Stink stellt sich neu auf

Martina Lülsdorf führt die Produktionsfirma / Stinkdigital startet

Veränderungen bei dem Berliner Werbefilmunternehmen Stink: Nach dem Weggang des langjährigen Geschäftsführers Nils Schwemer steht ab sofort Martina Lülsdorf an der Spitze der Produktion. Die 38-Jährige ist bereits seit 2008 als Head of Sales und Mark

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Stink stellt sich neu auf

Martina Lülsdorf führt die Produktionsfirma / Stinkdigital startet

Veränderungen bei dem Berliner Werbefilmunternehmen Stink: Nach dem Weggang des langjährigen Geschäftsführers Nils Schwemer steht ab sofort Martina Lülsdorf an der Spitze der Produktion. Die 38-Jährige ist bereits seit 2008 als Head of Sales und Marketin

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Se

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Sektio

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in der

[2179 Zeichen] € 5,75

 
weiter