Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bilder, die bewegen

    Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

    Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Kreativi

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Kreation

    „Storytelling ist unsere letzte Chance“

    Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

    Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

    [14829 Zeichen] € 5,75