Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Extrem lässiges Testimonial

    Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

    Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

    [1915 Zeichen] € 5,75