Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 21

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à l

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 021

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à la Ja

    [8551 Zeichen] € 5,75