Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 29

Kreation

Markenfilm setzt die Segel

Werbefilmproduktion: Der Branchenprimus erweitert das Management und baut seine Kreationsabteilung aus

In der deutschen Werbefilmszene ist in den vergangenen zwei Jahren einiges passiert: Neue Player kamen hinzu, etablierte Unternehmen haben sich breiter aufgestellt und einige von ihnen die Weichen für den Generationswechsel gestellt, so wie beispiels

[5021 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 27

Kreation

„Wir glauben: Tech ist sexy“

NHB Studios: Wie sich die Audio- und Postproduktion nach ihrem räumlichen Umzug auch inhaltlich neu aufstellt

Vom repräsentativen Altbau an der Alster ins lebhafte Schanzenviertel: Die NHB Studios haben sich nicht nur räumlich stark verändert. Mit dem kürzlich erfolgten Umzug in die Hamburger Susannenstraße geht auch eine Neuaufstellung einher, mit der das U

[6383 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 22,23

Kreation

Hollywood an Isar und Elbe

Content-Produktion: Die Coronakrise hat die Filmindustrie hart getroffen – es gibt aber auch Lichtblicke wie das Hyperbowl-Studio und den Kreativ-Hub von The Marmelade

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger und ein globaler Lockdown sind die Auslöser dafür, dass in München eines der spektakulärsten Virtual-Production-Studios Europas entstanden ist: das Hyperbowl-Studio. Das gemeinsame Unternehmen von Acht, NSYNK und T

[9049 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 19

Kreation

Fünf Angreifer

Werbefilmmarkt: In Berlin und Hamburg gibt es eine Reihe neuer beziehungsweise neu aufgestellter Produktionsfirmen, die dieses Jahr die Bewegtbildbranche aufmischen wollen

In der deutschen Werbefilmszene ist einiges los. Vor allem die Hauptstadt zieht immer wieder neue Protagonisten an. Im Januar öffnete dort das erste deutsche Studio der renommierten britischen Postproduktion The Mill ihre Pforten. Eine weitere branda

[8539 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 28

Kreation

Regie-Talente gesucht

DWA-Förderpreis: Hochkarätige Jury sucht angehende Werbefilmer – gerne weiblich!

Die Deutsche Werbefilmakademie (DWA) hat zum sechsten Mal ihren Förderpreis ausgeschrieben, um den Regienachwuchs in der deutschsprachigen Werbefilmlandschaft zu unterstützen. Dabei gibt es in diesem Jahr eine Besonder-heit: Vor allem angehende Regis

[3233 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 19

Kreation

Raus aus dem Wald

Markenfilm: Nach 60 Jahren ist Deutschlands größte Produktionsfirma von Wedel nach Hamburg gezogen

In meinem nächsten Leben werde ich Interior Designer“, sagt Markenfilm-Chef Johannes Bittel, als er durch die neuen Räumlichkeiten von Deutschlands größter Werbefilmproduktion führt. Fast die gesamte Inneneinrichtung stammt von ihm. Geplant hat er de

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 23

Kreation

Alle lieben den Opa

Deutscher Werbefilmpreis: Edeka-Spot „#heimkommen“ räumt zwei Hattos ab

Jung von Matt ist aus der Awardpause zurück und gibt zum Saisonstart ordentlich Gas: Beim Deutschen Werbefilmpreis räumte die Agentur gleich drei Trophäen ab und ist damit bester Teilnehmer des Wettbewerbs. Zwei davon gehen an den Edeka-Spot „#he

[3092 Zeichen] Tooltip
Deutscher Werbefilmpreis 2016: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

 
weiter