Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Geheimnis der Happiness Factory

Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Post-Häuser polieren ihr Image

Digitale Bildexperten stärken ihre Beratungskompetenz / Kreativität ist wichtiger als technisches Equipment

Die deutsche Postproduktionsszene steckt im Umbruch: Waren in der Vergangenheit Firmen angesagt, die teures technisches Equipment mit unaussprechlichen Namen anbieten konnten, zählt heute verstärkt das kreative Know-how der digitalen Bildbearbeitungsexpe

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Großfamilie gibt Debüt in Kaffee-Soap

Melitta präsentiert eine neue Werbefamilie: In der Kampagne von Klose & Co. dreht sich alles um einen alleinerziehenden Vater mit drei Söhnen

Der Bremer Kaffeehersteller Melitta erkennt die Zeichen der Zeit: Passend zur aktuellen Familiendebatte präsentiert das Unternehmen eine moderne Großfamilie. Ähnlich wie in der Vorgängerkampagne spielt auch dieses Mal ein alleinerziehender Vater eine der

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues vom Bärenmarke-Bär

Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Herzblut steckt in jedem Projekt

Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

JvM findet "duplomatische" Lösung

Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Zeit für den Generationswechsel

Johannes Bittel steigt in Markenfilm-Geschäftsführung ein / Hans-Jürgen Lewandowski exklusiv als Regisseur an Bord

Mit personeller Verstärkung und Expansionsplänen gen Asien startet Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm ins neue Jahr: Johannes Bittel, Sohn des Inhabers Jörg Bittel, leitet die Geschäfte des Wedeler Marktführers ab sofort gemeinsam mit sein

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Auf dem Weg zu besseren Spots

Der neue Head of TV bei BBDO Campaign Steffen Gentis arbeitet an der Entwicklung von alternativen TV-Formaten

Zum ersten Mal in seinem Leben hat sich der Regisseur und Fotograf Steffen Gentis in eine Festanstellung begeben. Und das ausgerechnet bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO, die in den vergangenen Monaten primär durch Restrukturierungsmaßnahmen von

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

Report Cannes 2004

Das große Jammern ist endlich vorbei

Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

[7814 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter