Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

    Filmproduktionen auf Sparkurs

    Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

    Report Cannes 2002

    Produktionen auf Achterbahnfahrt

    Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

    Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

    «Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

    Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

    HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

    [10166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

    Agenturen // Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Nach der Flaute im 1. Halbjahr blicken die Werbefilmproduktionen wieder optimistisch in die Zukunft

    Werbefilmer am Ende der Talfahrt

    Frankfurt / Statt Kaviarhäppchen zu schlemmen, müssen sich die Werbefilmproduzenten in diesem Sommer mit Käsebrötchen begnügen. Sparen ist angesagt. Die schwache Konjunktur geht auch an den Filmemachern nicht spurlos vorüber. Im Gegenteil. Im 1. Halbjahr

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

    Werbefilm Markenfilm bleibt an der Spitze / Neue Sentimental ist Wachstumssieger

    Duopol regiert die Welt der Filmproduktionen

    Frankfurt / Die konjunkturelle Flaute in der deutschen Werbewirtschaft geht auch an den Werbefilmproduktionen nicht spurlos vorüber. Während die Branche in den zurückliegenden vier bis fünf Jahren einen Boom verzeichnete, tut sich nach den ersten fünf Mon

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

    Report Cannes 2001

    Knappes Rennen um die Pole Position

    Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

    Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

    Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

    Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

    Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

    [8132 Zeichen] € 5,75